search

Die Aktuellsten Trends lest ihr bei uns

T-Shirts mit großem Print

Geschrieben von Trendsetter, 2 Jahre her, 0 Kommentare

Trends kommen und gehen jede Saison auf’s Neue. In diesem Sommer führt beispielweise nichts an auffälligen Prints vorbei, die in verschiedensten Ausführungen auf allen möglichen Kleidungsstücken glänzen. Im letzten Jahr noch waren vorallem afrikanisch angehauchte Motive im Trend, dieses Jahr darf es noch etwas tierischer werden. Muster wie Zebrastreifen, Leopardenflecken oder getigerte Stoffe sind ganz vorne dabei, doch diese müssen nicht in unauffälligen Erd- oder Nudetönen versteckt, sondern sollten durch knallige Farben hervorgehoben werden. Zwar sind in dieser Saison zarte Pastelltöne, die bonbonfarben daher kommen, ebenfalls wieder gern gesehen, jedoch darf es im Sommer auch gerne mal knallen, z.B. mit Farben wie Pink oder glänzendem Metallic.

Für alle Wagemutigen unter uns gibt es komplett gemusterte Kleider oder Overalls, die mit luftigen Stoffen und Individualität punkten. Für alle anderen gibt es dezentere Varianten, die sowohl alltags- als auch partytauglich sind. Hierzu gehören teilweise mit Printen bedruckte Shirts oder im selben Stil gestaltete Accessoires. XXL-Ketten, die aus animalisch bedruckten Stoffen bestehen oder Sonnenbrillen mit coolen Aufdrucken sorgen für Aufsehen und Wohlbehagen.

Neben den afrikanischen und tierischen Prints sind in diesem Sommer vorallem fröhliche, lebendige Prints angesagt. Tropische Früchte wie Ananas oder Bananen spiegeln karibische Lebensfreude wieder und machen sich hervorragend auf leichten, weiten Kleidern oder Blusen, kombiniert zu farblich passenden Hosen und Schuhen.

Allgemein ist bei Printmustern Vorsicht geboten. Zu viele Muster und Prints miteinander kombiniert gehören in den Karneval, aber garantiert nicht an den Strand oder auf die Straße. Wer den Trend mitmachen will, sollte sich deshalb ein mit Prints versehenes Stück aussuchen und dieses zu schlichter Kleidung tragen. Toll sind beispielsweise Kombinationen aus Hosen in der Farbe des auf dem Oberteil gedruckten Prints. Auch Schuhe, Taschen und andere Accessoires sollten dezent und hintergründig sein, damit das komplette Outfit nicht erdrückend wirkt.

Lässig gestylt kommen Holzketten oder Strohhüte ins Spiel, oft wirken die Klamotten aber für sich alleine bereits auffällig genug und brauchen gar keine Unterstützung durch Accessoires. Ein Vorteil der Prints ist natürlich, dass sie einfach von jedem getragen werden können. Für Männer wie für Frauen jedes Alters ist dieser Trend ein Volltreffer und wird sich im Sommer gerne ausführen lassen.

VN:F [1.9.22_1171]

Diesen Trend bewerten:

Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
T-Shirts mit großem Print, 9.0 out of 10 based on 1 rating


*